Regina Flückiger

Regina Flückiger

Grossratskandidatin - Kreis Emmental

FREIHEIT
Das Streben nach Selbstbestimmung und persönlicher Freiheit mit hohem Mass an Eigenverantwortung steht für mich im Zentrum. Eine stabile direkte Demokratie ist für mich ein Muss.
GEMEINSINN
Die Stärkung der Solidarität in unserer Gesellschaft mit unseren besonderen und vielfältigen Werten und Traditionen als Grundlage liegt mir am Herzen.
FORTSCHRITT
Die Investition in ein vielfältiges Bildungsangebot ist für mich von zentraler Bedeutung. Weiter ist mir die wirtschaftliche Innovation, Forschung und eine nachhaltige Infrastruktur zur Förderung attraktiver Arbeitsplätze und Erhaltung unseres Wohlstandes ein Anliegen.
FDP. Die Liberalen Emmental – wir setzen uns für Sie ein.
Mit mir wählen Sie die richtigen Werte.